Deine Suche
IST VORBEI
Willkommen bei der Ingenieurgesellschaft Nordwest, der IGNW! Wir sind als Ingenieurinnen und Ingenieure Profis rund um alle Themen aus dem Ingenieurbau sowie der Vermessung und Geoinformation – an 9 Standorten in ganz Deutschland. Seit über 45 Jahren vertrauen unsere Kunden, überwiegend öffentliche Auftraggeber sowie große Unternehmen aus der Privatwirtschaft, bei nationalen Projekten auf unsere Planung. Unsere über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bauen auf uns als einen starken Partner für die gemeinsame Zukunft.
Entdecke auch Du hervorragende Perspektiven und vielfältige Entwicklungschancen bei uns!

Aktuelle Stellenangebote

Initiativbewerbung

Das passende Stellenangebot ist nicht dabei, doch Du bist überzeugt, dass Du perfekt in unser Team passt? Dann lade Deine Bewerbung gerne in unserem Talentpool hoch. 
Zum Talentpool

Deine Ansprechpersonen für Deine Bewerbung

Agnes Renner
Tel. 0441 96193-708
Inga Becker
Tel. 0441 96193-65